Das Männer II Team, angeführt von Wilfried Müller, hegt nach wie vor einen Traum — nach 4 Vize-Meistermeisterschaften in Folge soll endlich der große Wurf gelingen und der Landesmeistertitel Männer II erstmalig nach Reepsholt geholt werden.

maenner2

Auch wenn man es ihnen auf dem Foto nicht ansieht: Die Enttäuschung nach der verpassten Meisterschaft war riesig. So nah dran am Landesmeistertitel war man noch nie, nur ein Punkt und ein paar Wurf fehlten, um endlich das große Ziel zu realisieren.

Wieder einmal spielten unsere Boßelfreunde aus Pfalzdorf den Spielverderber. Konnte man bei den Aurichern den Hinrunden-Wettkampf noch ausgeglichen gestalten und mit einem Unentschieden nach Hause fahren, versagten im vorentscheidenden Rückkampf die Nerven: Mit 5:0 entschied Pfalzdorf das "Endspiel" souverän für sich. Während die Reepsholter zu keiner Zeit richtig in den Wettkampf fanden, drehten die Männer um Frido Walter von Beginn an auf und brachten eine wahre Meister-Leistung auf die Straße. Wieder einmal bleibt den Reepsholtern "nur" der Vize-Meister-Titel, verbunden aber mit einer gehörigen Portion Motivation, in der kommenden Saison endlich den Bock umzustoßen und ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Wer Wilfried kennt, wird wissen, dass die Meisterschaft auch in der bevorstehenden Saison in der Landesliga Männer II nur über Reepsholt vergeben wird.

von links nach rechts:

Wilfried Müller, Rolf Willms, Gerhard Gerdes, Bert Stroje, Reinhard Cordes, Klaus Janssen, Hans-Gerd Harbers, Erwin Schoon, Uwe Hartmann (es fehlen: Andreas Bartsch und Detlef Gerjets)



Holz: Reinhard Cordes, Gerhard Gerdes, Detlef Gerjets, Hans-Gerd Harbers, Bert Stroje,
 Rolf Willms


Gummi: Wilfried Müller, Klaus Janssen, Erwin Schoon, Uwe Hartmann, Andreas Bartsch

 

Mannschaftsführer:
Wilfried Müller
04468 / 444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Platzierungen der vergangenen Jahre

2004/2005 Meister KL-M II Friedeburg/Wittmund  (Aufstieg verpasst)

2005/2006 Meister KL-M II Friedeburg/Wittmund (Aufstieg in die Landesliga)

2006/2007 Landesliga M II – 6. Platz

2007/2008 Landesliga M II – 6. Platz 

2008/2009 Landesliga M II – 3. Platz 

2009/2010 Landesliga M II – 3. Platz 

2010/2011 Landesliga M II - 4. Platz 

2011/2012 Landesliga M II - Vize-Meister 

2012/2013 Landesliga M II - Vize-Meister 

2013/2014 Landesliga M II - Vize-Meister

2014/2015 Landesliga M II – Vize-Meister