In der abgelaufenen Saison war unsere Jugend-B auf Kreisebene das Mass allerDinge - souverän konnte das Team der Betreuer Gabi Cordes und  Frank Heyen den Kreismeister-Titel einfahren.

mj b reepsholt

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Jugend-B Mannschaft wird von den Betreuern Gabi und Frank mit grosser Akrebie verfolgt. Ab der kommenden Saison messen sich die Jungs schliesslich mit den A-Jugendlichen auf Kreisebene, die sportlichen Anforderungern an die jungen Werfer werden entsprechend steigen.

Ziel ist es natürlich die Nachwuchswerfer langsam aber sicher aufzubauen, um in ein bis zwei Jahren die Männer I Mannschaften zu verstärken. Eine gute und solide Jugendarbeit war seit jeher das Fundament für die heutigen Erfolge der Männer- und Frauenteams von "Ostfreesland" Reepsholt - so soll es bleiben.

Unser Foto zeigt von links nach rechts::

Gabi Cordes, Hilko Schoone, Nico Harms, Tobias Egbarts, Torben Cordes,  Frank Heyen

Betreuer-Team:

Frank Heyen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gabi Cordes
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!