Unsere aktuelle männl. Jugend-C ist einer unserer Garanten für Meisterschaften, Pokale und Medaillen: Besonders erfolgreich war die Saison 2014/2015, die als Verbands- Landes- und FKV Meister abgeschlossen wurde.

C Jugend Landesmeister

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - dieses Sprichwort gilt wohl auch für die männliche Jugend C Mannschaft und ihrem Betreuer Uwe Köster.

Uwe Köster war ebenfalls bereits als Jugendlicher ein überragender Werfer in seinen Altersklassen und sammelte früh zahlreiche Mannschafts- und Einzeltitel, sowohl auf Vereins- als auch auf Verbandebebene.

Dieses Sieger-Gen scheint er seinen Schützlingen weitergegeben zu haben. Seine Jungs eilen von Erfolg zu Erfolg und krönten ihre Leistungen in der Saison 2014/2104 mit dem Triple, bestehend aus Verbands-, Landes- und FKV Meistertitel.

Unterstützt wird Uwe in der Betreuung der Mannschaft durch Heidi Hinrichs - beide können auf eine lange und erfolgreiche Bossel-Karriere zurückblicken und geben unseren  Nachwuchswerfern aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung wertvolle Tipps,  die von den Jungs nicht nur gerne angenommen, sondern auch erfolgreich auf die Straße gebracht werden.

Unser Foto zeigt von rechts nach links:

Jelko Hinrichs, Tom Köster, Florian Jacobi, Trainer Uwe Köster

Betreuer-Team:
Uwe Köster,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Heidi Hinrichs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!